Im Rahmen einer Jubilarfeier im Gasthaus Gregori in Wölkersdorf konnte die Firma Pritzl Haustechnik und Anlagenbau GmbH wieder einige treue Mitarbeiter für Ihre langjährigehervorragende Leistung und Betriebsangehörigkeit ehren.

Firmenchef Michael Pritzl und Betriebsleiter Fritz Bummer ließen es sich nicht nehmen, den Anwesenden zu versichern, dass die Erfahrung und Zuverlässigkeit aller besonders wertvoll und die Voraussetzung für die Firma sind und zum stetigen Erfolg der Firma in hohem Maße beitragen und die Zukunft des Betriebes weiterhin sichern.

Geehrt wurden für 10 Jahre: Heinz Weber, 15 Jahre: Andreas Schlensog, 20 Jahre: Nicole Graßl, Willi Grassl, Daniel Schatz und Zdenek Kolbek, 25 Jahre: Andreas Meidinger, 30 Jahre Herbert Mühlbauer
Des Weiteren wurden Markus Altmann für seinen hervorragenden Abschluss der Systemtechnikerlehre und Michael Pritzl jun. zur bestandenen Meisterprüfung in der Anlagenmechanik geehrt.

 

rec86 1